FallstudieMigration in die Cloud zur Gestaltung grossartiger Kundenbeziehungen
SmartGolfa ist eine Web- und Mobileplattform, die es den Nutzern ermöglicht, Golf in ihrem eigenen Tempo zu spielen. Die Nutzer können Golf-Pakete kaufen, die sie in einem Netzwerk von Golfplätzen in Schweden nach ihrem eigenen Zeitplan nutzen können. Teevolution startete SmartGolfa im Jahr 2009. Seit dem Start hat die Plattform ein kontinuierliches Wachstum erfahren. Die Idee für SmartGolfa entstand aus dem einfachen Konzept, Golf digital zugänglicher zu machen und den Markt für ein neues Publikum zu öffnen, ohne die Kosten zu überhöhen. Die Anwendung ermöglicht es den Nutzern, Startzeiten auf über 60 Golfplätzen zu buchen und Greenfees zu kaufen. Die Nutzer haben auch die Möglichkeit, durch das Werben von Freunden mit kostenlosen Greenfees belohnt zu werden. Die Nutzer loggen sich mit ihrem Handy ein, um Pakete zu kaufen, die während der gesamten Golfsaison genutzt werden können.
Mehr erfahren