AWS Managed Services

AWS Certified Cloud Practitioner
AWS Certified Developer - Associate
AWS Certified SysOps Administrator – Associate
AWS Certified Solutions Architect - Associate
AWS Certified DevOps Engineer - Professional
AWS Certified Solutions Architect - Professional
AWS Certified Security – Specialty
AWS Certified Machine Learning – Specialty
AWS Certified Data Analytics - Specialty

Unsere AWS-Managed-Services-Angebote verwenden Schlüsselkonzepte der Cloud-Technologie, Designprinzipien und folgen den Best Practices für die Architektur, mit einem Fokus auf den sechs AWS-Well-Architected-GrundpfeilernExternal Link:

  • Operational Excellence
  • Sicherheit
  • Zuverlässigkeit
  • Leistungsfähigkeit
  • Kostenoptimierung
  • Nachhaltigkeit
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Gemäss unseren bewährten ITIL-konformen Prozessen richtet Miracle Mill eine Überwachung und das Fehlermanagement einrichten, und bietet Support für Ihre AWS-Umgebung. Weiter wird unser zertifiziertes Team Prozesse für Backups und Notfallwiederherstellung einrichten, die regelmässig getestet werden.

Features des Services

MiracleMill

AWS Advanced Consulting Partner

Ihre AWS-Umgebung wird in guten Händen sein, da wir ein offizieller AWS-Advanced-Services-Partner sind. Wir helfen unseren Kunden beim Design, der Architektur, Umsetzung und Migration und beim Management ihrer Workloads und Applikationen auf AWS, und beschleunigen so ihren Weg in die Cloud.

MiracleMill

AWS Well-Architected

Unser Service beinhaltet Zeit mit unseren zertifizierten AWS-Solutions-Architekten. Diese werden Ihnen helfen, Ihre Umgebung weiter zu optimieren, unter der Verwendung der AWS-Well-Architected-Prinzipien und Frameworks.

MiracleMill

AWS-Zertifiziertes Personal

Unsere Angestellten haben jahrzehntelange Erfahrung mit AWS und haben diverse AWS-Zertifikate. Sie werden mit unseren AWS-zertifizierten SysOps-Administrationen, zertifizierten DevOps-Ingenieuren und zertifizierten Entwicklern zusammenarbeiten, wenn Sie sich für unsere Managed Services entscheiden.

MiracleMill

Überwachung & Fehlerbehandlung - während Geschäftszeiten

Dieser Core-Service beinhaltet eine Überwachung der gesamten Infrastruktur, um einen unterbrechungsfreien Betrieb und minimale Ausfallzeiten während der Geschäftszeiten sicherzustellen. Unser Team wird Ihre Umgebung proaktiv prüfen, und auf alle Vorfälle und Fehler reagieren, die in Ihrer Cloud-Umgebung ausgelöst werden. Damit kann sichergestellt werden, dass der normale Betrieb so schnell wie möglich wieder augenommen werden kann.

Ein Teil dieser proaktiven Herangehensweise umfasst das Optimieren und Anpassen der Umgebung um Ereignisse zu verhindern, die Fehler auslösen könnten. Der andere Teil diesen proaktiven Ansatzes beinhaltet die Beseitigung potentieller Bedrohungen oder Hindernisse im Betrieb, der Wartung und Verbesserung der Plattform.

Der Aufbau eines Backup-Systems und Prozeduren für eine Notfallwiederherstellung ist ein weiterer Teil dieses Services, zur Sicherstellung der Kontinuität Ihrer Firma.

MiracleMill

Monatliche Reviews

Zu Beginn jedes Monats machen wir retrospektives monatliches Meeting mit dem Kunden, um den SLA-Report und die Performance zu überprüfen, sowie umzu diskutieren, welche weiteren Verbesserungen an der Cloud-Umgebung vorgenommen werden könnten, um Ereignisse zu verhindern, die Fehler auslösen können.

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Keine Mindestbindungsdauer

Keine mehrjährigen Verträge, Strafklauseln für vorzeitige Beendung oder Mindestkaufpreise werden benötigt, um sich für den Managed Services anzumelden. Es ist wirklich so einfach!

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Überwachung & Fehlerbehandlung - 24/7 (Add-On)

Dieses Add-On beinhaltet die Behandlung von kritischen Fehlern auch ausserhalb der Geschäftszeiten, zur Sicherstellung eines ungestörten Betriebs und minimaler Downtime.

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Third-Line-Support (Add-on)

Dieses Add-On beinhaltet die Bearbeitung von Support-Cases im Zusammenhang mit der Anwendung, welche spezifisches Wissen und eine tiefes Verständnis voraussetzen.

Verfügbar für Anwendungen, die von Miracle Mill entwickelt wurden. Abhängig von Aufwand und Materialpreisen.

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Berechtigungsmanagement (Add-on)

Mit unserem Berechtigungsmanagement-Service helfen wir Ihnen bei der Verwaltung von Berechtigungen, die Menschen und Maschinen Zugang zu Ihrer Cloud-Umgebung gewähren. Wir stellen sicher, dass alle nur diejenigen Berechtigungen erhalten, die sie auch wirklich benötigen.

Unser Team wird das Berechtigungsmanagement-Setup vierteljährlich überprüfen, beurteilen und kontinuierlich sicherstellen, dass alle Berechtigung ordnungsgemäss verwaltet werden.

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Kostenmanagement (Add-on)

Mit unserem Kostenmanagements-Service können Sie Kosten schätzen, budgetieren und kontrollieren, mit dem Ziel, Ihre Ausgaben für die Cloud in einem vorgegebenen Budget-Rahmen zu halten. Wir helfen Ihnen bei der Kostenoptimierung in verschiedenen Dimensionen: Reduktion Ihrer Kosten für Infratruktur, Personal und Kosten im Zusammenhang mit nicht- oder zu wenig verwendeter Hardware und Kapazität.

Dieser Service beinhaltet eine anfängliche Beurteilung und die Etablierung einer grundlegenden Einrichtung, sowie monatliche, vierteljährliche und jährliche Reviews um sicherzustellen, dass die Kosten kontinuierlich gemanagt werden.

Jetzt mit AWS Managed Services beginnen

Small

AWS-Überwachung & Fehlerbehandlung

  • bulletIn

    Bis zu 5 Benutzer und 1 Workload*

  • bulletIn

    Umgebungs-Überwachung

  • bulletIn

    Proaktive Serivce / Kosten-Optimierung

  • bulletIn

    Alarm- und Fehlerbehandlung

  • bulletIn

    Support während Geschäftszeiten

  • bulletIn

    Monatliche Calls, bei der weiter Optimisationen besprochen werden

  • bulletIn

    Support mit unseren AWS-zertifizierten Solutions-Architekten

Business

AWS-Überwachung & Fehlerbehandlung

  • Gleich wie "Small", aber stattdessen…

  • bulletIn

    Bis zu 20 Benutzer und 3 Workloads*

Enterprise

AWS-Überwachung & Fehlerbehandlung

  • Kontaktieren Sie uns für einen Fixpreisvorschlag bei grösseren Installationen

Preisdetails

*Ein Workload ist eine Sammlung von Ressourcen und Code, der Business-Value liefert, zum Beispiel eine kunden-fokussierte Anwendung oder ein Back-End-Prozess. Ein Workload kann aus einer Gruppen von Ressourcen in einem einzelnen AWS-Account bestehen, oder auch eine Sammlung von Ressourcen über mehrer AWS-Accounts sein.

Optionaler 24/7-Support verfügbar ab 2995 Euro / Monat

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Häufig gestellte Fragen (FAQ)

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Wie kommt es, dass die Kosten nicht von der exakten Konfiguration abhängig sind?

Wir arbeiten mit einem Set von eigenen Templates basierend auf unserer Erfahrung, mit denen wir beginnen und wir tragen das Risiko, falls es zu einem komplexen Szenario kommt. Wir sind zuversichtlich, dass wir die meisten Fälle mit Leichtigkeit behandeln können.